Pic not found!




GG Trading Cards

Project X1 - TIE Fighter

Advanced TIE-Fighter 1:2 Interesse an einem TIE- Fighter im Maßstab 1:2?







ID verlinkt auf 501st Profil

Peter Otto

Seit: Mar 2017

Kai Bach

Seit: Mar 2017

Manuel Nau

Seit: Mar 2017

Ellen Streichfuß

Seit: Mar 2017

Sebastian Timm

Seit: Mar 2017

Ehrung dreier Garrison Mitglieder durch den Legion Commanding Officer

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass drei unserer Mitglieder den 'LCO Commendation Award' verliehen bekommen haben. 

Gratulation an Kay, Serge und René - vielen Dank für Euren großartigen Einsatz! 

Seit Herbst 2015 haben Kay, Serge und René den krebskranken Pedram begleitet. Sie haben ihn im Krankenhaus besucht und auch mit ihm zusammen im Dezember 2015 ‚Das Erwachen der Macht’ im Kino angeschaut. Pedram und seine Familie entwickelten eine enge Beziehung zu unseren drei Troopern, und als Pedram dann im Januar 2016 den Kampf gegen den Krebs verlor, war es für die drei eine Ehre und Selbstverständlichkeit, der Bitte der Familie zu folgen, und Pedram als Garde auf seinem letzten Weg beizustehen. Kay, Serge und René haben das Leben von Pedram und seiner Familie in der schweren Zeit mit etwas Freude füllen können. In Anerkennung dieses Einsatzes wird ihnen der ‚LCO Commendation Award’ durch den amtierenden Legion Commanding Officer, Bryon S. Mesarch, verliehen. 

Seitenaufbau in 0.36 Sekunden
13,404,931 eindeutige Besuche